Freiwillige Feuerwehr Ellenberg 1934 e.V.
Retten - Löschen - Bergen - Schützen
... rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr ...
+++ Einer für Alle - Alle für Einen +++
Gott zu Ehr, dem Nächsten zur Wehr.

Die Jugendfeuerwehr

Im Jahr 1973 wurde die Jugendfeuerwehr Ellenberg gegründet, sie begeht in diesem Jahr ihr 50 jähriges Bestehen.

Eine Erfolgsgeschichte die für sich spricht.                                                                                                                                                                              

Die meisten Mitglieder der heutigen Einsatzabteilung waren in der Vergangenheit Mitglieder der Jugendfeuerwehr.

Erste Eindrücke vom Kreisjugendfeuerwehrzeltlager -  07.07 - 09.07.23 in Ellenberg


Derzeit besteht die Jugendfeuerwehr aus 12 Mitgliedern (5 Mädchen und 7 Jungen).

Wenn du wissen möchtest was wir tun, dann schau doch einfachmal bei uns rein und besuche uns.

Wir zeigen dir gerne was wir machen.